Einbrüche in Bischofshofen und Henndorf

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
13 Aug 19:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Gemeindegebiet von Henndorf am Wallersee ein. Die Täter drangen über eine Balkontüre in das Objekt ein und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Eine Schadensaufstellung wurde bislang noch nicht gemacht.
Polizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen.

Eine versperrte Tür brach ein unbekannter Täter in einem Firmengebäude in Bischofshofen im Zeitraum vom 10. bis 13. August auf. Aus einer Handkasse stahl er einen Bargeldbetrag in dreistelliger Höhe.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg