Einbrüche im Südburgenland geklärt - zwei Serben festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
19 Nov 08:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge des Streifendienstes wurden zwei serbische Staatsangehörige nach Einbrüchen festgenommen. Sie sind in Haft.

Am 14.11.2018 in den Abendstunden wurde im Bezirk Hartberg/Fürstenfeld ein Fahrzeug mit serbischem Kennzeichen, in welchem zwei Männern saßen, kontrolliert. Bei einer genaueren Kontrolle des Fahrzeuges konnten die Beamten Einbruchswerkzeug vorfinden.
Bei der Befragung durch Beamte des Landeskriminalamtes, Außenstelle Oberwart kam es zu Widersprüchlichkeiten. Es stellte sich heraus, das die Beiden, 38 und 39 Jahre, Anfang November 2018 Einbrüche im Bezirk Oberwart und Sinabelkirchen verübten.
Sie wurden in eine Justizanstalt eingeliefert.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg