Einbrüche im Pongau und Pinzgau

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
22 Jän 16:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bruck an der Glocknerstraße:

In den frühen Morgenstunden des 22. Jänner 2018 drangen bisher unbekannte Täter durch gewaltsames Öffnen von Terrassentüren in zwei Wohnhäuser in Bruck an der Glocknerstraße ein. Die Unbekannten erbeuteten dort jeweils eine geringe Menge Bargeld. Bei einem weiteren Wohnhaus blieb es aus unbekannter Ursache beim Versuch. Danach konnten die Täter unerkannt fliehen.

Schwarzach:

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum 22. Jänner 2018 in Schwarzach im Pongau durch gewaltsames Öffnen einer Türe in den Fahrradkeller eines Mehrparteienhauses ein. Die Unbekannten erbeuteten dabei vier hochwertige Fahrräder und zwei Reisekoffer. Mit der Beute in Höhe eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrages konnten die Täter unerkannt entkommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg