Einbrüche am helllichten Tag in Telfs und Schwaz

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 05:31 2014 von S. C. Print This Article

In einem Einfamilienhaus in Telfs erbeuteten die Täter Geld und Schmuck. Zu einem Einbrecherpärchen in Schwaz bittet die Polizei um Hinweise

BEZIRK INNSBRUCK-LAND/SCHWAZ. Am helllichten Tag waren am Donnerstag Einbrecher in Telfs (Bezirk Innsbruck-Land) und Schwaz aktiv.


Zwischen 6:00 Uhr früh und 14:45 Uhr nachmittags brachen unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus in Telfs ein und stahlen Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.


In Schwaz drangen am selben Tag zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr Einbrecher in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus ein, verließen sie aber ohne Beute. Vermutlich dieselben Täter versuchten anschließend die Tür zu einer weiteren Wohnung aufzubrechen, flohen aber, als sie von einem Hausbewohner bemerkt wurden.


Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um einen etwa 50 Jahre alten, 170 Zentimeter großen Mann mit einem weißen Strohhut und eine Frau im gleichen Alter, auch rund 170 Zentimeter groß, korpulent, dunkelhaarig. Sie trug eine Kurzhaarfrisur und war bekleidet mit einem roten T-Shirt und einer dunklen Hose.


Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Schwaz, Tel. 059133/7250, wird ersucht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.