Einbruchsversuche in Wohnhäuser in Götzis/Vorarlberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 13:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung

BEZIRK FELDKIRCH. Ein unbekannter Täter versuchte am Freitag zwischen 18.30 Uhr und 21.15 Uhr in Götzis im Bereich von Straßenzügen entlang der Eisenbahn mehrmals in Wohnhäuser einzubrechen.

Drei Mal wurde der Kriminelle bei seinem Einbruchsversuch (Aufbrechen der Terrassentüre bzw. eines Fensters) von anwesenden Hausbewohnern oder von Nachbarn gestört und flüchtete. Ein weiterer Einbruchsversuch scheiterte. Vermutlich derselbe Täter stahl ein in einem Rohbau abgestellt gewesenes  Mountainbike. Im Umfeld der Tatorte wurde von Anwohnern ein heller Pritschenwagen wahrgenommen, der mit den Einbruchsversuchen in Verbindung stehen könnte.

Die Polizeiinspektion Götzis bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0 59 133  8157.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: