Einbruchserie im Raum Ried/Innkreis

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 10:54 2015 von S. C. Print This Article

Beute im Wert von einigen tausend Euro gab es nur bei einem Wohnhauseinbruch in Obernberg/Inn. An den anderen Tatorten - Sportvereinslokale, ein Nachtlokal und ein Geschäft - gingen die Täter bis auf einen kleinen Geldbetrag leer aus

RIED IM INNKREIS. In mehrere Geschäfts- und Vereinslokale im Raum Ried im Innkreis wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen. Bis auf einen kleinen Geldbetrag gingen die Täter leer aus. In einem Wohnhaus in Obernberg am Inn allerdings erbeuteten Einbrecher am Dienstag Schmuck und Uhren im Wert von etlichen tausend Euro.


Zwischen Samstag vergangener Woche und Dienstag brachen unbekannte Täter in Ried im Innkreis, Tumeltsham und Neuhofen im Innkreis in Sportvereinslokale und in ein Nachtlokal ein. Ein Einbruchsversuch in einem Geschäft in Ried scheiterte. In einem Vereinslokal in Neuhofen erbeuteten die Täter einen geringen Geldbetrag, in einem weiteren machten sie keine Beute. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.


Fette Beute bei Wohnhaus-Einbruch in Obernberg am Inn


In Obernberg am Inn drang am Dienstag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr ein unbekannter Täter durch ein gekipptes Fenster in ein Wohnhaus ein und stahl Schmuck und Uhren im Wert von mehreren tausend Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.