Einbruchsdiebe im Bezirk Feldkirch gefasst - Rumänen (21, 23) in Haft

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 09:53 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In der Gemeinde Satteins brachen die Täter in nur einer Nacht in 13 Pkws ein - nach dem dritten Verdächtigen wird noch gefahndet

BEZIRK FELDKIRCH. In der Nacht auf Mittwoch kam es in Satteins (Bezirk Feldkirch) zu 13 Pkw-Einbrüchen. Die Polizei konnte zwei der insgesamt drei Täter in unmittelbarer Tatnähe kurz darauf festnehmen.

Die beiden in Rumänien wohnhaften Männer (21, 23) hatten das Diebesgut noch bei sich. Dem dritten Tatverdächtigen (26) gelang die Flucht. Den Rumänen konnten 24 weitere Pkw-Einbruchsdiebstähle im Raum Lustenau nachgewiesen werden. Die Tatverdächtigen wurden in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: