Einbruch in Mutters/Tirol missglückt: Tatverdächtiger festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 05:45 2015 von S. C. Print This Article

Der Täter (31) war durch Hausbewohner verscheucht worden und hatte sich in einen Wald geflüchtet

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Einen 31-jährigen Letten hat am Dienstag die Polizei nach einem missglückten Einbruchsversuch in einem Wald bei Mutters (Bezirk Innsbruck-Land) festgenommen.


Der Mann brach Dienstagmittag gegen 12:30 Uhr bei einem Einfamilienhaus in Mutters die Tür zu einer Tenne auf, um in das Haus zu gelangen. Als er eine weitere Tür im Gebäude aufbrach, bemerkte er, dass sich Bewohner im Haus befanden, und floh in den angrenzenden Wald. Eine Hausbewohnerin verständigte die Polizei.

Beamte der Polizeiinspektion Mutters nahmen den 31-Jährigen im Wald fest. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.