Einbruch in Innsbrucker Jugendzentrum: Tausende Euro Schaden

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 04:36 2015 von S. C. Print This Article

Auch in Hall/Tirol im Bezirk Innsbruck-Land waren Einbrecher unterwegs

INNSBRUCK/BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Im Raum Innsbruck waren in der Nacht auf Mittwoch wieder Einbrecher unterwegs. In der Landeshauptstadt wurde in ein Jugendzentrum eingebrochen, in Hall in Tirol in drei Baucontainer.


In der Nacht zum Mittwoch drangen Einbrecher in ein Jugendzentrum in Innsbruck ein, brachen dort weitere Türen auf. Sie rissen einen eingemauerten Tresor aus der Wand und nahmen ihn mit. Die Täter erbeuteten einen unbekannten Geldbetrag. Der durch den Einbruch verursachte Gesamtschaden beträgt etliche tausend Euro.


Baustelleneinbruch in Hall/Tirol


Unbekannte Täter brachen zwischen Dienstagabend und Mittwochfrüh bei einer Firma in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) drei Baustellencontainer auf und stahlen daraus Kupferkabel und eine Seilwinde. Es entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Eurobereich.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.