Einbruch in Gemeindeamt Kramsach/Tirol: Zeugenaufruf

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 05:34 2014 von S. C. Print This Article

Eingebrochen wurde am Wochenende auch in ein Innsbrucker Fitnessstudio. In Lienz wurden auf Parkplätzen zehn LKW aufgebrochen

BEZIRK KUFSTEIN. Zeugen eines Einbruchs ins Gemeindeamt sucht die Polizei in Kramsach (Bezirk Kufstein).


Die Täter drangen am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Freitag und Montag, in zwei Büroräume des Kramsacher Gemeindeamtes ein. Sie erbeuteten einen vierstelligen Geldbetrag.


Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kramsach, Tel. 059 133/7213


Einbruch in Fitnessstudio, Diebstahl in Versicherungsbüro
Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag und Montag, riss ein unbekannter Täter in einem Innsbrucker Fitnessstudio einen Tresor aus der Wandverankerung. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.


    


Im selben Zeitraum stahlen unbekannte Täter aus den Büroräumen einer Versicherung in Innsbruck vier Laptops. Der Schaden bewegt sich im mittleren vierstelligen Eurobereich.

Einbruch in 10 LKW in Lienz


In zehn LKW-Zugmaschinen, die auf zwei Parkplätzen in Lienz abgestellt waren, wurde in der Zeit zwischen Freitag und Sonnntag eingebrochen. Aus den Fahrerkabinen wurden Geld, Notebooks und ein Navigationsgerät gestohlen. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.




 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.