Einbruch bzw. Einbruchsversuch in zwei Wohnungen in Rum

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
16 Mai 16:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter brachen am 16.05.2017 zwischen 03:00 und 04:00 Uhr auf unbekannte Weise in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses in Rum ein. Anschließend durchsuchten sie das Wohnzimmer, konnten jedoch keine Wertgegenstände vorfinden. Weitere Räumlichkeiten konnten der bzw. die Täter nicht durchsuchen, da diese versperrt waren.

Vermutlich der- bzw. dieselben Täter versuchten ebenfalls am 16.05.2017 gegen 02:30 Uhr in eine Wohnung eines anderen Mehrparteienhauses in Rum einzubrechen. Die Täter dürften dabei jedoch gestört worden sein, weshalb es nur beim Versuch blieb.

Der entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg