Einbrecher in einem Einkaufszentrum in Wels-Waidhausen gelangten durch Rigipswände in die Shops

Slide background
Einbrecher in einem Einkaufszentrum in Wels-Waidhausen gelangten durch Rigipswände in die Shops
Foto: Matthias Lauber
10 Mär 18:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Einfach durch die Rigipswände suchten sich am vergangenen Wochenende Einbrecher in einem Einkaufszentrum in Wels-Waidhausen den Weg in die Shops mehrerer Mobilfunkanbieter.

Wie erst jetzt bekannt wurde, gelangten die Einbrecher am vergangenen Wochenende offenbar über ein Fenster und in weiterer Folge durch die Rigipswände in einem Einkaufszentrum im Welser Stadtteil Waidhausen in die Shops mehrerer Mobilfunkanbieter. Der Schaden dürfte beträchtlich sein. Nähere Informationen gab die Polizei nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: