Einbrecher in Wals und Gneis unterwegs

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
01 Jän 09:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Silvesternacht brachen unbekannte Täter gewaltsam in eine Wohnung in Wals ein und entwendeten mehrere hochpreisige Schmuck- bzw. Modegegenstände sowie die Tageslosung des Lokales des Wohnungsbesitzers. Die genaue Höhe des Schadens ist bis dato nicht bekannt. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Am 31. Dezember 2017 im Laufe des Nachmittags gelangte ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Salzburg Gneis. Das Gebäude wurde durchsucht. Bis dato ist die Schadenshöhe unbekannt.
In der Nacht zum 1. Jänner 2017 wurde durch unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Neumarkt/Pfongau eingebrochen und mehrere Etagen durchsucht. Bis dato ist das Fehlen einer mehrteiligen Silbermünzensammlung bekannt. In beiden Fällen wurde eine polizeiliche Fahndung eingeleitet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg