Einbrecher in Villach, Völkermarkt und Spittal an der Drau unterwegs

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
13 Dez 18:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 13. Dezember 2017 kam es in der Gemeinde Steinfeld, Bezirk Spittal an der Drau zu drei Einbrüchen in verschiedene Geschäfts- bzw. Gastronomiebetriebe. In zwei weitere Objekte wurde versucht einzubrechen. Dabei wurde Bargeld in der Höhe von wenigen tausend Euro gestohlen. Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.

In der Nacht zum 13. Dezember 2017 wurde auf einer Baustelle in der Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt, ein Baucontainer aufgebrochen und verschiedene Elektrowerkzeuge (Bohrer, Sägen…) sowie Zubehör im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 13. Dezember 2017 auf einer Baustelle in der Gemeinde Velden am Wörthersee, Bezirk Villach Land, drei Bau- und zwei Mannschaftscontainer auf. Daraus stahlen sie Baustellenwerkzeug und brachen einen Münzcafeautomaten auf. Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg