Einbrecher in St. Georgen am Längsee unterwegs

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
11 Apr 10:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht auf den 10.04.2017 in die Werkstätte eines Sportvereines in der Gemeinde St. Georgen am Längsee, Bezirk St. Veit/Glan, ein und stahlen daraus unter anderem einen Winkelschleifer, ein Brecheisen und ein Maurerfäustel. Vermutlich mit dem gestohlenen Werkzeug brachen sie anschließend in einem Nebengebäude 4 Getränkeautomaten auf und entnahmen daraus Bargeld in unbekannter Höhe. Schließlich zwängten die Täter noch die Eingangstüre zum Vereinslokal auf, durchsuchten dort diverse Schränke und schnitten vermutlich mit dem zuvor gestohlenen Winkelschleifer einen Standtresor auf. Daraus stahlen sie Bargeld in derzeit ebenfalls noch unbekannter Höhe.
Die Höhe des Gesamtschadens kann zurzeit nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg