Einbrecher in Salzburg, dem Flachgau und Radstadt unterwegs

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
15 Nov 18:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 15. November 2017 verschafften sich bisher unbekannte Täter über ein Fenster bzw. über die Haustüre gewaltsam Zutritt zu zwei Einfamilienhäusern in Salzburg Liefering. Beide Objekte wurden von den Tätern durchsucht. Die genaue Beute und auch die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Hinweise zu den Tätern gibt es bis jetzt keine.

In der Nacht zum 15. November 2017 drangen bisher unbekannte Täter durch Aufbrechen von Türen in das Pfarramt Elixhausen ein. Dort stahlen diese aus einem versperrten Schrank zwei Handkassen, welche unweit des Tatortes aufgebrochen vorgefunden wurden. Die Täter erbeuteten einen unteren vierstelligen Bargeldbetrag und flohen unerkannt. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest.

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum 15. November 2017 über ein Fenster in ein Bauernhaus in Radstadt ein. Sie erbeuteten dabei aus zwei Geldtaschen einen geringen Bargeldbetrag. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. Hinweise zu den Tätern gibt es bisher keine.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg