Einbrecher in Klagenfurt und Villach am Werk

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 14:27 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Büro, eine Gaststätte, ein Tatoostudio und ein Geschäft waren betroffen - in letzterem wurden tagsüber 12 Handys aus einer Vitrine geklaut

KLAGENFURT/VILLACH. Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag in Klagenfurt, St. Peter, in Büroräumlichkeiten ein und stahlen einen PC samt Bildschirm im Werte von zirka 1.200 Euro. Ebenfalls Donnerstagnacht wurde in St. Peter in eine Gaststätte eingebrochen. Erbeutet haben die Kriminellen zwei Fernsehgeräte und Bargeld. Die Schadenshöhe ist hier derzeit noch nicht bekannt.


11 Handys aus Vitrine geklaut

Dreister Coup in Villach: In einem Büro- und Schreibwarengeschäft wurden tagsüber am Donnerstag aus einer Ausstellungsvitrine elf Mobiltelefone entwendet. Der Gesamtwert wird von der Polizei mit zirka 1.500 Euro angegeben.

4.000 Euro Schaden in Villacher Tatoostudio angerichtet

Von Mittwoch auf Donnerstag brachen bisher unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Tattoo- und Piercingstudios in Villach ein. Erbeutet haben sie eine geringe Menge Bargeld. Weiters wurde eine Farbpalette mit zirka 150 verschiedenen Piercingfarben von den Tätern unbrauchbar gemacht. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 4.000 Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: