Einbrecher im Bundesland Salzburg unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 19:04 2015 von P. L. Print This Article

In Kellerabteile wurde in Bruck a.d.Glocknerstraße eingebrochen. - In Fuschl am See stahlen Einbrecher Werkzeug von einem Bauernhof. - Auf Sanitärmaterial hatten es Diebe in Kuchl abgesehen.

PINZGAU/FLACHGAU/TENNENGAU. Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag mehrere Kellerabteile zweier Wohnhäuser in Bruck an der Glocknerstraße auf. In die Häuser kamen die Täter durch ein offenes Kellerfenster und eine unversperrte Eingangstüre. Gestohlen wurden Getränke, Werkzeug, Schuhe und Gefriergut. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt.


 


Einbruch in eine Gerätehalle in Fuschl


 


In der selben Nacht brachen unbekannte Täter über eine Eingangstüre in eine Gerätehalle einer Landwirtschaft in Fuschl am See ein. Sie stahlen Werkzeug wie Motorsägen, Bohrmaschinen, Akkuschrauber und Schraubenschlüssel und sogar zwei Räder eines Heuwenders. Die Schadenssumme ist noch unbekannt.


 


Diebstahl von Sanitärmaterial in Kuchl


 


Von einer Baustelle in Kuchl stahlen unbekannte Täter zwischen 13. und 19. Mai Verteiler für Fußbodenheizungen. Die Einbrecher hatten diese zuerst aus acht der 22 Wohneinheiten abmontiert. Der Schaden beläuft sich auf einige Tausend Euro, die Wohnanlage war noch nicht mit Türen ausgestattet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: