Einbrecher bei Polizeikontrolle am Bahnhof Bregenz geschnappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 10:14 2014 von S. C. Print This Article

Der Mann (40) hatte einen Teil der Beute aus einem Bregenzer Einkaufsmarkt noch bei sich

BREGENZ. Ein mutmaßlicher Einbrecher ging der Bregenzer Polizei am Sonntag ins Netz. Der 40-jährige Bregenzer, der am Bahnhof kontrolliert wurde, hatte einen Teil der Beute vom Vortag noch bei sich.

Der 40-Jährige war Samstagnacht kurz vor 03:00 Uhr in einen Einkaufsmarkt in der Bregenzer Reichsstraße eingedrungen. Er brach eine Registrierkassa auf und stahl daraus einen geringen Geldbetrag. Auch diverse Getränke ließ er mitgehen.

Der Mann wurde Sonntagfrüh beim Bahnhof Bregenz von Polizisten der Polizeiinspektion Bregenz kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um den gesuchten Einbrecher handelte. Einen Teil der Beute hatte er noch bei sich. Der Tatverdächtige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.