Einbrecher-Lärm weckt Bewohnerin

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 09:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei dem Coup in Salzburg-Itzling fiel die Glastür samt Türstock in den Gastraum - der oder die Täter konnten entkommen

SALZBURG-STADT. Einbruchslärm hat am Sonntag gegen 2.30 Uhr früh eine Bewohnerin in Salzburg-Itzling aus dem Schlaf gerissen. Sie verständigte sofort die Polizei, eine Fahndung verlief jedoch ergebnislos.

Wie sich herausstellte, waren unbekannte Täter in ein Gasthaus eingebrochen, indem sie an der Rückseite des Hauses eine Glastüre mit einem Werkzeug aufbrachen. Dadurch fiel die Tür samt Türstock nach innen in den Gastraum.

Im Inneren des Lokals wurden dann einige Kästen und Schubladen durchsucht.
Durch den Lärm wurde eine Bewohnerin munter und rief die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten sahen sie noch einen Täter durch den Garten in Richtung Straße flüchten. Eine eingeleitete Fahndung sowie eine Durchsuchung des Gebäudes verliefen negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: