Ein ganz besonderer Tag…

Slide background
Die Sanitäter Nicole, Christiane und Simon gratulieren den glücklichen Eltern
Foto: OÖRK/Strassmair
18 Okt 14:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.10. wurden die Rettungssanitäter Nicole, Christiane und Simon zu einer hochschwangeren Frau nach Kirchham alarmiert. Da während der Anfahrt des Rettungs-Teams aus Vorchdorf der Geburtsvorgang schon so weit fortgeschritten war, wurde parallel ein Notarzt entsandt.

Als das Team um kurz nach 08:00 Uhr eintraf, erblickte die kleine Josefine gerade das Licht der Welt. Die Sanitäter und das Team des Notarzthubschraubers Martin 3 versorgten Mutter und Kind und beide wurden ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Wir gratulieren auf diesem Weg der Familie und wünschen eine schöne Kennenlernzeit.


Quelle: ÖSTERREICHISCHES ROTES KREUZ



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg