Ein Verletzter bei Überschlag mit Auto auf der Innkreisautobahn in Wels

Slide background
Ein Verletzter bei Überschlag mit Auto auf der Innkreisautobahn in Wels
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
22 Apr 19:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Auto hat sich Samstagabend auf der Innkreisautobahn in Wels überschlagen. Der Fahrzeuglenker musste von Rettungsdienst und Notarzt versorgt werden.

Der Unfall ereignete sich auf der Innkreisautobahn bei der Abfahrt von der Autobahn in Wels-West. Ein Fahrzeuglenker war auf der Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz unterwegs und wollte bei Wels-West von der Innkreisautobahn abfahren. Im Bereich der Autobahnabfahrt verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug überschlug sich in einen Straßengraben und kam im Bereitstellungsbereich der Einsatzorganisationen vor dem Tunnel zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

Verkehrsbehinderungen durch den Unfall gab es keine.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: