Ein Toter und drei Verletzte bei Unfall im Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 05:55 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der ungarische Lenker (25) kam bei Mattersburg von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen - für einen 20-jährigen Mitfahrer kam jede Hilfe zu spät

BEZIRK MATTERSBURG. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Mattersburg kam am Montag in den Morgenstunden ein 20-jähriger Mann ums Leben.

 


Ein 25-jähriger ungarischer Lenker war am Montag gegen 04:30 Uhr auf der Landesstraße 224 von Schattendorf in Richtung Baumgarten unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Insassen (20, 28, 29).


Aus bisher unbekannter Ursache kam das Fahrzeug ins Schleudern, geriet auf die linke Fahrbahnseite und wurde gegen eine Böschung gedrückt. Der Wagen überschlug sich in der Folge mehrmals und blieb im Straßengraben liegen. Der 20-jährige Mitfahrer aus Sopron (Ungarn) dürfte dabei aus dem Wagen geschleudert worden sein. Für ihn gab es letztlich keine Rettung mehr.

Die drei anderen Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die L224 ist noch bis voraussichtlich 11 Uhr gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: