Eidenberg: 15-Jähriger zwischen Seilwinde und Traktor eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
26 Aug 16:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-Jähriger aus Eidenberg war am 26. August 2017 gegen 13:40 Uhr alleine damit beschäftigt, in der Garage eines landwirtschaftlichen Anwesens die Seilwinde von der landwirtschaftlichen Zugmaschine abzuhängen. Dabei stand er am hinteren Ende der Zugmaschine zwischen Traktor und Seilwinde.
Er betätigte dabei mittels Knopf die Hydraulik am Traktor, wobei sich die Seilwinde nach innen bewegte und den 15-Järhigen zwischen Winde und Traktor einklemmte. Der Bursch wurde nach ärztlicher Versorgung durch die Besatzung des C 10 ins UKH-Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg