Eichelwang: LKW-Lenker (51) musste Verkehrsrowdy ausweichen und beschädigte dabei sein Fahrzeug - Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Jän 09:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein bisher unbekannter Lenker überholte am 09.01.2018 gegen 11:15 Uhr mehrere Fahrzeuge auf der B175, Wildbichler Bundesstraße von Kufstein kommend Richtung Ebbs bei KM 3,0 auf Höhe des Betonwerks Ebbs. Ein 51-jähriger LKW Lenker, der Richtung Kufstein fuhr, konnte einen Frontalzusammenstoß nur dadurch vermeiden, indem er sein Fahrzeug auf das Bankett hinausriss. Dadurch wurden das Fahrzeug auf der rechten Seite und ein Straßenleitpflock erheblich beschädigt.

Beim überholenden Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen 4er oder 5er Golf mit Kufsteiner Kennzeichen.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kufstein (Tel. 059133/7210) wird ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg