Eibiswald, Unwetter - Sperrungen

Slide background
Foto: Baum / Sturm / pixabay / Symbolbild
15 Sep 07:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Freitagnachmittag, 14. September 2016, kam es aufgrund schwerer Unwetter und Starkregen zu Verkehrsbehinderungen auf den Bundesstraßen 69 und 76.

In der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr gingen im Großraum Eibiswald schwere Unwetter mit Starkregen und Hagel nieder. Die B 69 zwischen Eibiswald und Oberhaag und die B 76 im Ortsgebiet von Eibiswald wurden mehrmals überflutet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Gemeindestraßen waren teilweise unpassierbar.
Sämtliche Feuerwehren im Großraum Eibiswald waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg