Ehrwald: Terrasse eines Nebenhauses der Zugspitzbahn in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
22 Feb 22:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.02.2017 gegen 17.40 Uhr brach im Bereich der Holzterrasse eines Nebenhauses der Talstation der Ehrwalder Zugspitzbahn in Ehrwald aus bisher noch ungeklärter Ursache ein Brand aus. Teile des Holzbodens der Terrasse sowie ein Gartentisch und mehrere Stühle standen in Vollbrand. Ein Mitarbeiter der Zugspitzbahn konnte den Brand mittels Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen.

Die alarmierte Feuerwehr Ehrwald, die mit 30 Mann ausgerückt war, hatte daraufhin noch Nachsorgearbeiten durchzuführen. An der Außenfassade des Gebäudes entstand ein erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg