Ehepaar (80, 78) auf Schutzweg von PKW niedergestoßen: Schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 10:52 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall ereignete sich in der südoststeirischen Gemeinde Kirchberg an der Raab

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Auf einem Schutzweg ist am Mittwoch in Kirchberg an der Raab (Bezirk Südoststeiermark) ein älteres Ehepaar von einem Auto erfasst worden. Beide Eheleute wurden schwer verletzt.

Der folgenschwere Unfall ereignete Mittwochabend kurz nach 18:00 Uhr. Zwei Fußgänger, ein 80-jähriger Mann und seine 78-jährige Frau, wollten beim Friedhof in Kirchberg einen Schutzweg überqueren. Es dämmerte bereits und es regnete stark. Eine 36-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld dürfte die beiden daher übersehen haben und fuhr sie nieder.

Die Eheleute erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden ins LKH Feldbach eingeliefert. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.