Ehenbichl: Einbruch aufgeklärt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
19 Dez 10:43 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.12.2016 um 00:30 Uhr verschaffte sich ein vorerst unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Gastronomiebetriebes in Ehenbichl.

Dort wurde er vom Enkel des Hotelbesitzers auf frischer Tat betreten, woraufhin der Unbekannte die Flucht ergriff. Der 35-jährige Enkel verfolgte den Tatverdächtigen bis zum Ortszentrum, wo er den Mann aus den Augen verlor und daraufhin die Polizei verständigte.

Bei dem Tatverdächtigen, der kurze Zeit später im örtlichen Nahebereich von der Polizei angehalten und festgenommen werden konnte, handelt es sich um einen 35-jährigen Deutschen.

Der Mann steht auch im Verdacht, ähnlich gelagerte Delikte im Bezirk Reutte begangen zu haben. Der Mann ist geständig und befindet sich derzeit in Haft.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg