Eggersdorf bei Graz: 62-Jähriger prallt mit PKW ungebremst gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
16 Apr 12:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagfrüh, 16. April 2017, wurden ein 62-jähriger Pkw-Lenker und seine 63-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Haselbachstraße lebensbedrohlich bzw. mittleren Grades verletzt.

Gegen 06:45 Uhr war ein 62-Jähriger mit seinem Pkw von Brodersdorf kommend auf der Haselbachstraße in Richtung Haselbach unterwegs. Während der Fahrt kam der Lenker aus derzeit noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte anschließend ungebremst gegen einen Baum.

Der 62-Jährige erlitt bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde mittels Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht. Seine im Fahrzeug mitfahrende, 63-jährige Ehefrau erlitt Verletzungen mittleren Grades.

Update:

Der verunfallte 62-jährige PKW–Lenker ist in den Vormittagsstunden seinen schweren Verletzungen erlegen und im LKH verstorben.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg