Egg: PKW kam von Staße ab und prallte gegen Haus

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Jän 11:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-jähriger Mann aus Egg fuhr am 12.01.2017, gegen 01:35 Uhr mit seinem PKW in der Parzelle "Mühle" in der Gemeinde Egg bergwärts. Im PKW führte er drei weitere Insassen mit. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Fahrbahn ab, touchierte einen Holzsteher eines Wintergartens und prallte seitlich gegen ein Haus. Der PKW wurde folglich 14,4 Meter weiter geschleudert und kam vor einem anderen Haus zum Stehen. Der Lenker und ein 20-jähriger Mann, der auf der Rückbank saß, wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Egg aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Durch den Unfall wurde der Lenker vermutlich schwer und ein Beifahrer leicht verletzt. An einem Haus entstand ein erheblicher Sachschaden, am Fahrzeug ein Totalschaden. Im Einsatz waren ein Notarzt sowie die Rettung Egg (2 Fahrzeuge, 4 Personen) und die Feuerwehr Egg (3 Fahrzeuge, 20 Mann).


Quelle: Landespolizeidirektion Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg