Eferding: Zug rammte Pkw - zwei Personen von der Feuerwehr aus Auto geschnitten

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Meli1670, pixabay.com
08 Nov 12:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 32-Jähriger war am 7. Oktober 2018 gegen 18 Uhr gemeinsam mit einem 24-Jährigen, beide aus dem Bezirk Eferding, auf der K.-Schachinger-Straße im Ortsgebiet von Eferding Richtung Wallerner Straße, B134, unterwegs. Der Mann wollte die dortige Eisenbahnkreuzung überqueren und dürfte dabei das Rotlicht der Ampelanlage übersehen haben. Der Pkw wurde von dem aus Alkoven kommenden Zug linksseitig im vorderen Bereich erfasst, nach rechts gedreht und mitgeschleift. Schlussendlich wurde das Auto zwischen dem Zug und einem Mast der Oberleitung eingeklemmt. Die beiden Männer wurden von den Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Eferding aus dem völlig zerstörten Auto geborgen. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert. Die K.-Schachinger-Straße war für etwa zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg