Eferding: Trotz Sperrlinie mit Pkw abgebogen – Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
12 Jun 16:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 23-Jähriger aus der Steiermark war mit seinem Auto am 12. Juni 2017 auf der Zufahrtsstraße der B 129 in Fahrtrichtung Fraham unterwegs. Als er auf der B 129 in Eferding fuhr, wollte er trotz Sperrlinie links in die Abfahrt der B 129 abbiegen, da ihm dies von der Routenführung seines Navigationsgerätes so vorgeschlagen wurde. Bei diesem Abbiegemanöver kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto, gelenkt von einem 28-Jährigen aus Eferding. Durch den Anprall wurden beide Autos erheblich beschädigt. Die beiden Fahrzeuglenker, sowie die 53-jährige Beifahrerin des 28-Jährigen erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden in Krankenhäuser nach Wels bzw. Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg