Eferding: Pkw eine 77-Jährigen kollidierte mit Zug

Slide background
Symbolbild: Rettung
07 Apr 09:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Übersetzen des Bahnüberganges in Hinzenbach übersah am 6. April 2017 ein 77-jähriger Pensionist aus Aschach an der Donau einen Triebwagen und kollidierte mit diesem.

Der Pensionist fuhr um 15:40 Uhr auf dem Ortschaftsweg Polsenz aus Richtung Eferding kommend in Richtung Hinzenbach.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 22-jähriger Triebwagenführer aus Eferding den Triebwagen vom Bahnhof Eferding kommend in Richtung Peuerbach.
Durch den Zusammenstoß blieben der Pkw-Lenker und seine auf dem Beifahrersitz mitfahrende 82-jährige Gattin offensichtlich unverletzt, wurden aber zwecks genauerer Untersuchung mit der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert.
Die im Triebwagen mitfahrenden Fahrgäste blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg