Eferding: Frogen bei Schengenkontrolle im Zug sichergestellt

Slide background
Foto: Drogenhandel / Syda Productions / shutterstock / Symbolbild
17 Okt 07:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Beamten der Landespolizeidirektion Oberösterreich Zugfahndung führten am 16. Oktober 2017 gegen 23:30 Uhr in einem Personenzug auf der Fahrt von Linz in Richtung Eferding Schengenkontrollen durch. Im Zuge dieser Kontrolle wurde ein 16-Jähriger aus Hartheim einer Personskontrolle durchgeführt. Bei dieser wurde ein Schlagring kombiniert mit einem Messer auf dem Sitz gefunden. Der Beschuldigte saß darauf. Der Schlagring wurde sofort abgenommen und sicher verwahrt. Bei einer weiteren Kontrolle und Durchsuchung konnte von den Beamten ein Klemmsäckchen mit Suchtmittel sichergestellt werden. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg