Edelschrott: Tödlicher Motorradunfall

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Mai 18:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Ein 57-jähriger Motorradfahrer kam Donnerstagnachmittag, 3. Mai 2018, von der Fahrbahn ab und erlitt tödliche Verletzungen.

Gegen 15:45 Uhr fuhr ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Motorrad auf der Packer Straße B70 von Pack kommend in Richtung Edelschrott. Plötzlich kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung. Dabei erlitt er so schwere Kopf- und Brustkorbverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg