Edelschrott: Motorradfahrer und Sozia bei Ausweichmanöver verunfallt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
19 Aug 06:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Bei einem Ausweichmanöver stürzte Donnerstagnachmittag, 17. August 2017, ein 52-jähriger Motorradlenker mit seiner 43-jährigern Sozia. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15:15 Uhr fuhr ein 43-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg auf der Gemeindestraße „In der Auen“ in Fahrtrichtung B70 Packer Bundesstraße. Beim Abbiegen nach links auf die Bundesstraße dürfte er einen auf der B70 herannahenden Motorradlenker und dessen Sozia, beide aus dem Bezirk Voitsberg, übersehen haben. Der 52-Jährige leitete eine Vollbremsung ein und versuchte mit seinem Motorrad nach rechts auszuweichen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stürzte.

Der 52-Jährige und die 43-Jährige wurden nach Erstbehandlung vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Deutschlandsberg eingeliefert. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg