Edelschrott: Motorradfahrer prallt gegen Baum - Arbeitet findet den toten Mann

Slide background
Foto: Motorrad / Symbolbild
26 Apr 16:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg – Ein Motorradlenker kam Dienstagabend, 25. April 2017, mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

In den Abendstunden war ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Motorrad auf der B 70 von der Pack kommend in Fahrtrichtung Edelschrott unterwegs.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der 19-Jährige wurde am 26. April 2017, gegen 07:00 Uhr, von einem Arbeiter der Straßenmeisterei Voitsberg entdeckt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg