Eberstalzell: Schwerer Verkehrsunfall auf der A1

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
23 Mär 07:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. März 2018 ereignete sich auf der A1, Gemeindegebiet Eberstalzell, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Beim Eintreffen der Polizeistreife waren die Rettungskräfte bereits vor Ort. Wie die Befragungen der beteiligten Lenker ergaben, fuhr ein 57-Järhiger aus Enns um 14:45 Uhr mit seinem Pkw auf der A1 in Fahrtrichtung Wien. Hinter ihm fuhr ein 21-jähriger Linzer mit seinem Pkw. Die beiden Lenker gaben übereinstimmend an, dass es sich um einen Auffahrunfall aus Unachtsamkeit handelte. Nach Erstversorgung durch das ÖRK der beiden Beteiligten wurden diese mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Vöcklabruck gebracht.
Beide Pkw waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg