Eberstalzell: Polizei konnte Geisterfahrer (77) auf A1 anhalten

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Jän 08:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 77-Jähriger aus Grünau im Almtal lenkte seinen Pkw am 13. Jänner 2018 gegen 3:30 Uhr auf der A1 Westautobahn Richtung Salzburg entgegen der Fahrtrichtung. Nach einer Fahrt von etwa 25 km konnte er von den Polizisten der Polizeiinspektion Vorchdorf im Bereich Eberstalzell angehalten werden. Der Pensionist war etwas desorientiert, jedoch nicht alkoholisiert. Nach Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft Wels-Land wurde ihm der Führerschein wegen mangelnder Verkehrszulässigkeit vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg