Ebersdorf: Holzarbeiter (68) verletzt im Wald gefunden

Slide background
Foto: Wald Kettensäge / Symbolbild
31 Jän 13:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagnachmittag, 30. Jänner 2018, wurde ein 68-jähriger Holzarbeiter verletzt im Wald aufgefunden.

Der 68-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war in den Nachmittagsstunden in seinem Wald alleine mit Holzarbeiten beschäftigt. Gegen 17.00 Uhr hörte ein in der Nähe arbeitender 53-Jähriger plötzlich Hilferufe des 68-Jährigen. In der Folge fand er diesen am Boden liegend zwischen Baumstämmen vor und leistete sofort Erste Hilfe.

Der 68-Jährige wies äußerlich keine Verletzungen auf, klagte jedoch über starke Übelkeit. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung durch einen Notarzt von Einsatzkräften der Feuerwehr Ebersdorf aus dem Wald gebracht und in der Folge mit dem Rettungshubschrauber Christophorus ins Landeskrankenhaus Graz geflogen. Die Erhebungen zum Unfallhergang laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg