Eberschwang: Mann aus Keller gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 16:27 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Im Einsatz standen Feuerwehrleute aus Eberschwang und Höhenretter der Feuerwehr Ried im Innkreis

EBERSCHWANG. Schwere Verletzungen zog sich ein 32-Jähriger aus Eberschwang (Bezirk Ried) zu, der am Dienstag gegen 7:15 Uhr mit dem Legen der Kellerdecke an seiner Hausbaustelle beschäftigt war.

Er stolperte auf der Betonkellermauer über ein herausragendes Steckeisen und stürzte in den Keller hinab. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde er nach der Erstversorgung schließlich von der Höhenrettung der Feuerwehr Ried im Innkreis mittels Kran aus dem Keller gerettet und in das Krankenhaus Ried gebracht. An dem Einsatz war auch die Feuerwehr Eberschwang mit zahlreichen Einsatzkräften beteiligt.

http://www.ff-ried.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: