Eberndorf: Traktor überrollte 70-jährigen Landwirt

Slide background
Foto: Traktor Winter / Symbolbild
26 Mai 11:36 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.05., nachmittags, fuhr ein 70-jähriger Pensionist mit seinem Traktor auf einem Acker in der Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt. Als er einen Defekt an der Zugmaschine feststellte, stieg er vom Fahrzeug um nachzusehen.
In weiterer Folge geriet der Traktor ins Rollen und überfuhr den Pensionisten im Bereich des Fußes und der Schulter.


Der Mann, der unbestimmten Grades verletzt wurde, konnte noch selbst mittels Handy einen Helfer verständigen.
Er wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg