Eberndorf: Heute schon der zweite Kreissägeunfall - 43-Jähriger gerät mit Hand in Säge

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
26 Apr 16:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.04.2017 gegen 15.00 Uhr schnitt ein 43-jähriger Mann auf seinem Grundstück in Eberndorf, gleiche Gemeinde, Bezirk Völkermarkt, mit einer Kreissäge Holzlatten zu. Dabei geriet er mit einer Hand in die laufende Kreissäge und erlitt schwere Schnittverletzungen.

Er wurde nach Erstversorgung durch das Sanitäterteam des Roten Kreuzes Völkermarkt und des Notarztes vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg