Eberndorf: Angestellter eines Gasthauses stahl Geld aus Sparvereinskasten

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Aug 12:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach mehreren Gelddiebstählen Mitte Juni 2018 aus einem Sparvereinskasten eines Gasthauses in der Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt, konnte nach umfangreichen Erhebungen ein dort kurz angestellter 26-jähriger Mann als Verdächtiger ausgemittelt werden. Er ist geständig und will den Schaden wieder gut machen. Der Mann zupfte nicht ordnungsgemäß eingesteckte Geldscheine aus den Einwurfschlitzen. Die genaue Höhe des Schadens und die Anzahl der Geschädigten muss noch ermittelt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg