Ebenthal in Kärnten: 27-Jähriger schlägt und tritt seine Frau

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
06 Jul 05:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.07.2018 um 22:35 Uhr kam es in einer Wohnung in der Gemeinde Ebenthal in Kärnten, Bezirk Klagenfurt Land, zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 27-jährigen Mann und seiner ebenfalls 27-jährigen Ehefrau. Er stieß seine Gattin mehrmals umher, gab ihr eine Ohrfeige und trat auf sie ein. Er selbst wies Kratzspuren auf. Nach der Einvernahme wurde gegen den Mann eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg