Ebenthal: Motorradfahrer (54) rutschte auf nasser Fahrbahn aus

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Apr 07:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. April 2018 gegen 17:00 Uhr rutschte einem 54-jährigen Motorradfahrer aus Klagenfurt am Wörthersee auf der Göltschacher Landesstraße (L 101) in der Gemeinde Maria Rain, Bezirk Klagenfurt-Land, auf der regenassen Fahrbahn das Vorderrad seines Motorrades weg und er kam zu Sturz.

Er schlitterte mit dem Motorrad in den angrenzenden Straßengraben und kam dort zum Liegen. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der Beine zu.

Ein nachkommender PKW-Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte.

Nach Erstversorgung durch die Rettung wurde der Klagenfurter zur weiteren Behandlung in das UKH Klagenfurt am Wörthersee gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg