Ebenthal: Betrunkener läuft nach Unfall davon

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Nov 16:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.11.2017 um 05:10 Uhr wurde die über einen Verkehrsunfall im Bereich der Ortschaft Tutzach, Gemeinde Ebenthal, Bezirk Klagenfurt, informiert. Am Unfallort wurde ein beschädigtes Fahrzeug vorgefunden. Von einer Zeugin wurde angegeben, sie habe einen verletzten männlichen Lenker angetroffen, welcher sich im Anschluss durch das Waldgebiet vom Fahrzeug entfernt habe.

Daraufhin wurde eine Suchaktion eingeleitet, an welcher die Freiwillige Feuerwehr Radsberg, die Bergrettung Klagenfurt, eine Diensthundestreife, die Alpine Einsatzgruppe der Polizei des Bezirkes Klagenfurt sowie der Polizeihubschrauber FLIR beteiligt waren.

Der gesuchte Lenker konnte um 10:10 Uhr an seiner Wohnadresse angetroffen werden.

Wegen seiner beim Unfall erlittenen Schnittverletzungen wurde von der Rettung erstversorgt und in das UKH Klagenfurt gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Lenker wird der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg