Ebenthal: Betrunkene Autofahrerin (22) kracht in Garten

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Okt 12:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.10.2017 um 22:40 Uhr lenkte eine 22 jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit an der Glan ihren Pkw auf der Miegerer Landesstraße, Gemeinde Ebenthal, aus Richtung Zell kommend in Richtung Ebenthal und kam bei StrKm 2,9 linksseitig von der Fahrbahn ab, fuhr mit dem PKW über eine Böschung in eine Gartenanlage und kam anschließend zum Stillstand. Der durchgeführte Alkotest verlief positiv. Nach ambulanter Untersuchung vor Ort durch das Rote Kreuz wurde die 22 jährige leicht verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Die 22 jährige wurde angezeigt und es wurde ihr der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg