Ebenthal: Auto geht in Flammen auf

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
01 Sep 17:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. September 2018 gegen 17:30 Uhr fuhr ein 46-jähriger PKW-Lenker aus der Gemeinde Ebenthal, Bezirk Klagenfurt-Land, mit seinem PKW, auf der Göltschacher Straße (L 101) in der Gemeinde Maria Rain, Bezirk Klagenfurt-Land, als ihm beim PKW einen Leistungsabfall bemerkte. Kurz darauf stellte er fest, dass der PKW im Bereich der Auspuffanlage zu brennen begonnen hatte.

Er konnte den PKW noch an den Straßenrand lenken und alarmierte die Einsatzkräfte.

Bis zum Eintreffen der Freiwillige Feuerwehr Ebenthal stand der PKW bereits in Vollbrand und wurde total beschädigt.

Bei dem Brand wurden keine Personen gefährdet oder verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg